Zentrum für Menschen mit geistiger Behinderung

MUTMACHER 27.06.2020

Liebe Kührer,

Manches Mal dachte ich: Wie gut, dass wir im Sommer und Herbst letzten Jahres unser Victor Braun Musical gearbeitet und aufgeführt haben! Nicht nur, dass es uns viel Freude gemacht hat und es ein toller Erfolg war. Ihr habt Euch so stark gemacht mit Eurem Singen, Tanzen und Theater-Spielen, dass Victor Braun wie ein Schutzengel Euch gerade in dieser Corona-Zeit gut beschützen kann! Und das Herz-Jesu? „Komm zum Herz Jesu. Du kannst!“ Wir erinnern uns an all die Lieder und die Musik. „Menschen, die wie Bruder und Schwester sind und die fest zusammen stehen.“
Ihr wisst ja:
Wir sind, wie wir sind
Und das ist gut
Wir sagen JA zum Leben
Und haben MUT

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch Alle!


Euer Michael Knopp