Die Erzieherinnen und Erzieher der Kita hatten alle Kinder mit ihren Großeltern herzlich zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen. Sogar zwei Uromas haben es sich nicht nehmen lassen teilzunehmen.
Bei Kaffee und Kuchen wurden sowohl einige altbekannte als auch aktuellere Lieder angestimmt. Als musikalisches Highlight wurden noch zwei Lieder auf dem Akkordeon gespielt. Es gab nette Unterhaltungen, es wurde geschunkelt und gelacht.
Die Kita bedankt sich ganz herzlich für die rege Teilnahme und freut sich schon auf den nächsten Oma- und Opa-Nachmittag im kommenden Jahr.

